Startseite
  Über...
  Archiv
  test
  Cocktailsrezepte
  lustische bilder
  test (internetadressen)
  das erste mal
  meine beste freundin
  lulu??? unser "songtext"...*FG*
  die Sprache der Männer
  die Sprache der Frauen
  Tokio Hotel???NEIN DANKE!!!
  Optische Täuschungen...
  Zungenbrecher
  so'n paar sprüche...
  Witze!!!
  die zeugnis schocktherapie
  Songtexte
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Kira's & Pia's hp
   pia 's hp
   schorschi 's hp
   sara's hp
   antje's hp
   video's und so was...
   Liza's hp
   Lulu's hp

http://myblog.de/unefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





news

....news....hab meine friends geändert...und falls es einem auf gefallen ist ich hab die bilder geklöscht gut ne???......jop..und sonst gitbs neues..ach doch...sara hat jetzt eine feste zahnspange----sonst ist nix passiert.....gestern war birthday party von charly und kira----jop war lustisch..naja....bis denne

leaüadw leo

3.12.06 13:42


hey ho ihr allle...

ja habe mich LANGE nicht mit gemeldet (außer im gb)...jop......und es war ja shcon weihnachten und davon haben wir bilder...aber die müsst ihr nicht unbedingt sehen...auch egal....weihnachten war ging so.......war ja in berlin......aba passt shcon....mussten deswegen auch in ein museum.....aba muss eben sein ne????? jop...jetzt mal eine UMFRAGE!!!....WER FINDET WEIHNACHTEN TOLL UND WER FINDET WEIHNACHTEN EINFACH NUR SCHRECKLICH???also die geschenke dürfen nicht mit berechenet werden....also nur so die wocher davor (geschenke kaufen) und an weihnachten selbst mit der familie und so... also stimmt ab in dem ihr ein kommentar dazu macht....bin mal gespannt... und falls das nichts wird und sich keiner meldet brech ich das wieder ab....

jop silvester  bin ich bei meinem vater feiern.....naja SingStar spielen und saufen vielleicht acuh...mal schauen ne?....naj aufjedenfall wirds lustig....ach ja und vielleicht tabu spielen und dabei einfach nur rumalbern..also falls ihr jetzt denkt das ich mit kleinen kindern feier ist das nicht ganz richtig...nämlich feier ich 20-30 jährigen und feier...das wird voll lustig....aba auch egal..

so hoffe das reicht jetzt erst ma und nach genau 2 wochen beende ich die umfrage...also schön ran halten...

also bis dann

hegdl leo

28.12.06 19:57


ran halten mit den kommentaren!!!!!!!! also macht ma hinne....

                                   


   kommentare machen!!!!        

 
                                     
 

29.12.06 18:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung