Startseite
  Über...
  Archiv
  test
  Cocktailsrezepte
  lustische bilder
  test (internetadressen)
  das erste mal
  meine beste freundin
  lulu??? unser "songtext"...*FG*
  die Sprache der Männer
  die Sprache der Frauen
  Tokio Hotel???NEIN DANKE!!!
  Optische Täuschungen...
  Zungenbrecher
  so'n paar sprüche...
  Witze!!!
  die zeugnis schocktherapie
  Songtexte
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Kira's & Pia's hp
   pia 's hp
   schorschi 's hp
   sara's hp
   antje's hp
   video's und so was...
   Liza's hp
   Lulu's hp

http://myblog.de/unefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





martin luther film...

joa..........

bin bei meinem vadder...der mich mal wieder nur ärgert.....ist ja typisch für WASSERMÄNNER.....ne???? ok das muss jetzt nihct wirklich einer verstehen....ich wieß ja was damit gemeint ist,.....:D..passt schon??
jop heute abend schön martin luther film angucken.....freuzzZZZZzz ok auf dem film freu ich mich nciht aba das wird bestimmt lustisch ne jördis???oder ne anni??? bin mal gespannt was da auf mich zu kommt...jop sonst gibts nix neues....ok doch PIA und ich haben etwas beshclossen was wir machen werden ne pia??? boah das wäre doch mal gayl...voll der brüller....ne du?

jop aba sonst nix los.....eben BORING...

leaüadw bussi leo 

19.11.06 15:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annnnnniiiiiiii (ca )lol (20.11.06 17:27)
h4y meine kleene schatzi....
der luther film war ja mal so was von boooooooring.....aber mit den chips...also als wir zu dir gerannt sind...naaaaaja...strell dir mal vor...das würde der rödel erfahren??? ...bis dqannn hab dich super doll leibzZz...


leo (20.11.06 21:10)
@t anni
hey süße...
jop wäre bestimmt lustisch.....würde mich ma intressieren was der sagen würde... :-/..naja...
passt shxcon ne?? oder mit der musik ich glaub da wäre der sauerer als mit den chips...schließlich hamw ir ja auch alles aufgefegt...
also bis denne
hab dich gaáaaaaaaaaaaaaaaaannnnzzzzz doll liebzzzZZZZ deine leo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung