Startseite
  Über...
  Archiv
  test
  Cocktailsrezepte
  lustische bilder
  test (internetadressen)
  das erste mal
  meine beste freundin
  lulu??? unser "songtext"...*FG*
  die Sprache der Männer
  die Sprache der Frauen
  Tokio Hotel???NEIN DANKE!!!
  Optische Täuschungen...
  Zungenbrecher
  so'n paar sprüche...
  Witze!!!
  die zeugnis schocktherapie
  Songtexte
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Kira's & Pia's hp
   pia 's hp
   schorschi 's hp
   sara's hp
   antje's hp
   video's und so was...
   Liza's hp
   Lulu's hp

http://myblog.de/unefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





schule hat angefangen......

joa....leider ist wieda schule angesagt....ja heute erste schultag ne?? naja ging eigentlich..ham mathe wieda.....hab ne 2+...geht doch!!!naja der beste auser klasse hat mal wieda ne 6..ne??? ihr wisst shcon wen ich meine..........mhm.....und sara war ja krank...die dumme!! naja sie kann ja nichts dafür... mhm.....und sport war vllt. mal geil....ham basketball gespielt und unser öehrer meinte : boah..die spielen wie im frühling beim hüpfen..als wenn die das noch nie gespielt haben....lol.. naja das sah wirklich so aus..naja egal...gleich zum taekwondo ...freuzzzZZZZZzzzz...war da so lange nicht mehr...

so falls es euch noch nciht auf gefallen ist...ich habe jetzt neue sachen drauf gemacht!!! und ach ja...habe auch bilder dazu gemacht..also bittö mal gucken und sagen ob ihr die seht..thx...wäre supiiii.....und noch was...bittö vergesst nicht sprüche zu schreiben ( was ich unten im text gesagt habe)..joa also imma shcön ein kommentar machen....

bis dann man sieht sich!!!!

heagdl leo

PS: also bis jetzt meldet sich keiner mehr richtig bei mir im gb also imma wieder nach schreiben..*g*...

16.10.06 17:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


louisaaaa / Website (16.10.06 20:51)
ich hasse schule....das einzige gute daran sind die pausen und meine freunde....naja und das "über die lehrer lustig machen und sie zum wahnsinn treiben" is auch geil..........

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung