Startseite
  Über...
  Archiv
  test
  Cocktailsrezepte
  lustische bilder
  test (internetadressen)
  das erste mal
  meine beste freundin
  lulu??? unser "songtext"...*FG*
  die Sprache der Männer
  die Sprache der Frauen
  Tokio Hotel???NEIN DANKE!!!
  Optische Täuschungen...
  Zungenbrecher
  so'n paar sprüche...
  Witze!!!
  die zeugnis schocktherapie
  Songtexte
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Kira's & Pia's hp
   pia 's hp
   schorschi 's hp
   sara's hp
   antje's hp
   video's und so was...
   Liza's hp
   Lulu's hp

http://myblog.de/unefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhm..........

hey ihr............

man wie soll ich das jemals feddig kriegen?? wenn ihr nie ein kommentar macht......seit ihr etwa zu faul oda was??? also nomma.......schreibt bittö ein kommentar mit sprüchen für: 1. was jungen NIE zu einem mädchen sagen würden und 2. was mädchen nie zu jungen sagen würden...aslo das ist doch nciht viel verlangt oda.....???...also imma schön kommentare machen...

joa..heute war tkd voll cool.....habe 2 bretter durchgeschlagen einmal mit der hand und einmal mit dem fuß...war lustig.....naja ne??? und sonst....ja..inner schule habe ich viele ohrfeigen bekommen..ne lulu??? und ann-marie.......die haben mir nämlich welche gegeben mit ihrem "trick" voll dämlich aba egal....war lutisch..*fg*...mhm...und dann ham wir noch basketball noten gemacht...war voll doff...hab voll nicht oft getroffen..naja werde ja sehen was dabei raus kommt.........so und mehr war eigentlich nicht....obowhl..ja haben mein zimmer umgeräumt..lol....habe jetzt keinen schrank und kein bett...penn auf der matratze......naja passt schon...ne?......mhm......

bis dann caio

man sieht sich.....see you....

leaüa leo

18.10.06 21:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara (19.10.06 18:15)
Zu dem Top brauchst du aber unbedingt noch die passenden schuhe!
das sagt NIE ein junge zu einer mädchen.......


Moe (19.10.06 19:12)
Hi Leuts,
es waren Ferien..... !
Jetzt ist SCHULE und das bedeutet Krieg!!!!! Schule muss weg ich will ausschlafen!!!!!!

Mfg. Moe


leo (21.10.06 11:38)
halloe leute???
schreibt mal sprüche!!!! aba bittö nur noch zu WAS EIN MÄDCHEN NIE ZU EINEM JUNGE SAGEN WÜRDE!!!! also meldet euch hier!!!
heagsmhdl leo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung