Startseite
  Über...
  Archiv
  test
  Cocktailsrezepte
  lustische bilder
  test (internetadressen)
  das erste mal
  meine beste freundin
  lulu??? unser "songtext"...*FG*
  die Sprache der Männer
  die Sprache der Frauen
  Tokio Hotel???NEIN DANKE!!!
  Optische Täuschungen...
  Zungenbrecher
  so'n paar sprüche...
  Witze!!!
  die zeugnis schocktherapie
  Songtexte
  my friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Kira's & Pia's hp
   pia 's hp
   schorschi 's hp
   sara's hp
   antje's hp
   video's und so was...
   Liza's hp
   Lulu's hp

http://myblog.de/unefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr...alle...

also..habe jetzt nich was neues...und zwar zwei neue test...müsst ihr einfach auf test drauf gehen und dann werdet ihr die sehen....ist ganz lustisch......joa..

also von freutag und samstag hab ich ja shcon erzählt...das war voll geil....aba am samstag hab ich ja noch telefoniert..ne lulu??....war auch lustishc vor allem nachher..als ich gesehen habe das wir eine stunde getelet haben...ich hab so  20-25 minuten geschätzt....naja egal....aba lulu...wir müssen noch die geile dvd an sehen....ne??..also ich frag dann mal meine mutter ob ich kann ich dneke mal shcon.....ich hoffe du kannst auch und wenn das klappt ist das unserer dvd nachmittag und zum schrottlachen ne??..

ach ja haben franzearbeit wieder  gekriegt....habe 1-...freuZZZzzzZZZ... joa.....naja...passt shcon.....und heute ist gammel tag........also bei meinem vater.......bei maqueu ne sara?? naja weiß nicht wie ich das schrieben sol´lte..aba du weißt ja was ich meine oder?? und anni und ines ihr auch....lach...joa...das wars auch shcon wieder...

leaüaadw leo

5.11.06 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


louisaaaaa (6.11.06 15:33)
hey duit.....also das wird echt ma geil der dvd nachmittag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung